Karteninhalt wird geladen...

Cafe in der Wachsfabrik

Sürth, Industriestr.170, Köln , Nordrhein-Westfalen 50999

Kontakte

Essen Cafe

Sürth, Industriestr.170,
Köln, Nordrhein-Westfalen
50999

Anweisungen bekommen

+49 2236 63770

cafe-in-der-wachsfabrik.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
02:00 pm — 07:00 pm
Dienstag
02:00 pm — 07:00 pm
Mittwoch
02:00 pm — 07:00 pm
Donnerstag
02:00 pm — 07:00 pm
Freitag
02:00 pm — 07:00 pm
Samstag
02:00 pm — 07:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Das Cafe gefällt mir sehr sehr gut, aber leider ist es nicht öffentlich. Es war die Freundlichkeit des Gastgebers, der uns erlaubte zu bleiben.
    Von Petra S., July 26, 2017
  • Einfach ein sehr gemütliches Café, nette Bedienung und leckere Kaffeevariationen und Kuchen sowie viele andere tolle Dinge wie der Außenbereich in der Natur. Natürlich gibt es auch andere Leckereien und als Highlight den offenen Kamin.
    Von auto finish Lars Kasten, May 06, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Cafe in der Wachsfabrik

Über Cafe in der Wachsfabrik in Köln

Cafe in der Wachsfabrik essen and cafe in Köln, Nordrhein-Westfalen. Cafe in der Wachsfabrik in Sürth, Industriestr.170.

Unterhaltungen in der Nähe